© Copyright by Schlüssel Müller | Neuss • 2017
Hamtorwall 56 D-41460 Neuss Tel.:  0 21 31 / 2 44 94 Fax: 0 21 31 / 278 725   Öffnungszeiten: Mo - Fr:   9.30 - 18.00 Uhr Sa:         10.00 - 13.30 Uhr durchgehend geöffnet
Feuer, Licht und Werkzeug sind die bedeutendsten Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit. Durch das Licht konnte sich der Homo Sapienseine Welt erschließen, die ihm zuvor fastgänzlich verschlossen war: die Welt der Nacht. Durch die mikroelektronischeRevolution ist die Welt des Lichts im Umbruch. Licht, gewonnen aus Halbleitern, ist auf dem Vormarsch, Lampenedisonschen Typs gehören bald ins Museum für Industriegeschichte. L EDs (Light Emitting Diodes) sparen Energie und reduzieren den CO2-Ausstoß. Unserem überhitzten Planeten tut das gut. Die von uns entwickelte neue Lampengeneration wird die Nachtfoto-grafie umwälzen. Insbesondere unsere neuen Lampen, allen voran die LED LENSER® X21, ermöglichen Aufnahmen, wie sie bisher im Außenbereich selbst mit Generatoren und schwerenHDI-Lampen kaum möglich waren.

… und es werde Licht! Oder anders: Taghell!

© by Schlüssel Müller | Neuss - 2016
Schlüssel Müller Hamtorwall 56 D-41460 Neuss
0 21 31 / 2 44 94
Feuer, Licht und Werkzeug sind die bedeutendsten Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit. Durch das Licht konnte sich der Homo Sapienseine Welt erschließen, die ihm zuvor fastgänzlich verschlossen war: die Welt der Nacht. Durch die mikroelektronischeRevolution ist die Welt des Lichts im Umbruch. Licht, gewonnen aus Halbleitern, ist auf dem Vormarsch, Lampenedisonschen Typs gehören bald ins Museum für Industriegeschichte. LEDs (Light Emitting Diodes) sparen Energie und reduzieren den CO2-Ausstoß. Unserem überhitzten Planeten tut das gut. Die von uns entwickelte neue Lampengeneration wird die Nachtfotografie umwälzen. Insbesondere unsere neuen Lampen, allen voran die LED LENSER® X21, ermöglichen Aufnahmen, wie sie bisher im Außenbereich selbst mit Generatoren und schwerenHDI-Lampen kaum möglich waren.

… und es werde Licht! Oder anders: Taghell!